Portfolio und Produktpool
Unsere Lösungen sind
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Zu unserem Angebotsspektrum gehören zu einem Gastronomieprodukte, Beratungen, Schulungen, Vereinfachung von Arbeitsabläufen, Projektmanagment, Verkaufsoptimierungen, Marketing / Online-Auftritte.
Gastronomieprodukte:
Sahneautomaten, Kaffeemaschinen, Milchschäumer, Schokodispenser, 5 Sterne Gläser, Besteck, Stabmixer und Backöfen.
Beratung:
Gastronomiebetriebe sind oft komplexe und spezielle Gebilde. Wir bieten Beratung und Service an, um unsere Kunden in der Gastronomiewelt wie Hotel & Pop- Up Gastronomie, Bäckerei & Konditorei, Eismanufakturen, Service und Verkauf mit Strategien zu unterstützen. Wir begleiten Sie von Anfang an bei Ihrem Vorhaben.
Der erste Schritt liegt bei Ihnen. Überwiegend finden sich die Lösungen schon beim ersten Gespräch.
Marketing / Online-Auftritte:
Sie überlegen Ihre Online Präsenz neu zu gestalten beziehungsweise Ihre Webseite zu optimieren? Mit der richtigen Mischung aus Digitalisierung und spannenden Werbestrategien entwerfen wir für Sie einen neuen persönlichen Firmen – Look, damit Sie mit Ihrem Unternehmen vorne mitspielen.
Schulung:
Unsere Experten kommen gerne direkt in Ihren Betrieb und bieten ein praxisbezogenens Training an.
Projektmanagment:
Quo vadis ? Was ist das Ziel?
Analyse, Struktur und Arbeitspakete. Unser Service bietet Projektleitung, Steuerung und Koordination, damit Ihr Projekt auf die richtige Spur kommt, bringen wir langjährige Erfahrungen und Expertenwissen mit, um so mit von Anfang an Ihr Vorhaben auf eine seriöse und stabile Plattform zu stellen.
Ebenso projektieren wir mit Ihnen “Events”, “Messen” und “besondere Veranstaltungen”, die über das Tagesgeschäft hinaus gehen.
Verkaufsoptimierung:
Verkaufen ist “in”, Ihre Kunden und Gäste erwarten gute Leistungen, die über das reine Angebot, zum Beispiel ein tolles Menü hinausgehen. Gut essen allein reicht oft nicht aus. Der anspruchsvolle Gast möchte sich wohlfühlen und einen perfekten Service haben. Oftmals reicht eine minimale negative Wahrnehmung des Kunden aus und schon bleibt ein negativer Beigeschmack und Eindruck bei Ihrer Kundschaft zurück. Aus eigener Erfahrung einige negative Wahrnehmungen: Lange Wartezeiten bis eine Servicekraft Bestellungen aufnimmt, lange Wartezeiten bis das Essen serviert wird, im Restaurant ist es zu dunkel, zu kalt, oder bei den Toiletten gibt es keine Handtücher mehr. Oft sind es die Kleinigkeiten die einen einwandfreien und hochwertigen Vollservice tatsächlich ausmachen und Ihre Gäste begeistern.
Arbeitsabläufe:
An welchen Stellen kann optimiert und vereinfacht werden. Es dreht sich hierbei nicht um den üblichen Punkt “Kostensenkung”, sondern wie läßt sich ein optimaler und effektiver Arbeitsablauf gestalten? Wo gibt es evtl. Konflikte und Schwierigkeiten? Was hilft und was stört den Betriebsablauf. Selbstverständlich müssen diese Dinge fachmännisch kategorisiert und priorisiert werden, nur so lassen sich schnelle und andauernde Entspannungene erzielen. Letztlich steigern Sie dadurch das Wohlbefinden
in Ihrem Betrieb und bei Ihren Gästen.
Profilstationen die Erfahrungen zeigen und Vertrauen schaffen:
06/2014 – heute
Gebietsverkaufsleiter
RONA Deutschland GmbH
www.ronaglas.de
12/2013 – heute
Verkaufsleiter
HoFi GmbH
www.hofi-gmbH.de
04/2012 – heute
CEO
Langer-Firmengruppe
www.langer-firmengruppe.de
04/2012 – heute
Gebietsverkaufsleiter
Thermoplan
www.thermoplan.ch/d/
02/2014 – 03/2016
Gebietsverkaufsleiter / Berater
KISAG AG Schweiz
www.kisag.de
03/2011 – 03/2012
AREA SALES MANAGER / Baden Württemberg
proHeq / HEPP
www.hepp.de
03/2011 – 03/2012
AREA SALES MANAGER / Baden Württemberg
RAK – Porzellan
www.rakporcelain.eu
08/2003 – 02/2011
Inhaber – CEO
Langer-Firmengruppe
www.langer-Firmengruppe.de
02/1994 – 12/2005
Aufbau der Werksvertretung
Werksvertretung Fa.Mussana Hans Kratt
Fragen und Anregungen?
Das Team der Langer-Firmengruppe gibt Ihnen gerne Auskunft zu unserem umfangreichen Produktpool.
Wir freuen uns über Ihr: Feedback